Aktuelles

Fahne1

Zur Zeit sind wir in den Vorbereitungen / Planungen unserer nächsten Aktivitäten.

"Schnuppern" ist bei einigen Aktivitäten möglich, fragt an.

Zeitraum Was machen oder planen Wir Hinweis
21. Januar 2022 Wir saßen am Lagerfeuer und machten uns nicht nur Stockbrot. Auch Gedanken über die Gruppenarbeit. Planbar ist gerade nicht wirklich etwas. Wie lange dürfen wir noch was gemeinsam machen und wer darf wegen Quarantäne mal nicht kommen? Was wir können entscheidet sich kurzfristig nach der konkreten Situation.  

In nächster Zeit

In der IT- wird alles ständig verbessert. Neue Versionen sind erforderlich und diesmal passen sie vom Aufwand nicht zu unserer Seite. Es wird sicher eine neue Iltis- Seite geben. Danke für euren Besuch bei den Iltissen von Ratzeburg.

Noch sind wir da - bis Juli?
Januar Wir können nicht wirklich. Corona legt neue Fesseln an. Was geht versuchen wir.  
Herbst und Winterzeit Die Zeit der Heimabende mit Spielen, Basteln und wenn möglich Geländespielen ist wieder da. Wir sind noch aktiv - wenn erlaubt. Die Regeln
Jährlich Treffen wir uns auch zur Singerunde, dem Grillnachmittag mit den Eltern und der Weihnachtsfeier. Unsere Pfadi's nehmen auch an Aktivitäten / Schulungen des Bundes oder anderer Stämme teil, die hier aber nicht genannt werden. Normal ist auch der  wöchentliche Heimabend im Stamm.