Aktuelles

Fahne1

Zur Zeit sind wir in den Vorbereitungen / Planungen unserer nächsten Aktivitäten.

"Schnuppern" ist bei einigen Aktivitäten möglich, fragt an.

Zeitraum Was machen oder planen Wir Hinweis
24.05.2020 Wenn erlaubt können wir von Null auf Einhundert. Du willst Pfadfinder werden? Melde dich einfach.  
20.04.20 Die ersten Lockerungen reichen noch nicht für unsere eigentliche Pfadiarbeit aus. Kontaktlos geht es weiter.  
20.03.2020 "Corona" - Pause. Wir müssen abwarten wann es weiter geht. Bleibt alle gesund und haltet euch bitte an die bestehenden Anordnungen / Verbote  (Kontakt, Abstand usw.)  
     
08.07. - 18.07.2020 Wir sind hoffentlich auf unserer Sommerfahrt in den Norden der Niederlande. Mit der Bahn sollte es nach Bad Nieuweschans gehen und von dort wollten wir nach Leeuwarden haijken. Wird wohl nichts werden, aber die Hoffnung ...  
Jährlich Treffen wir uns auch zur Singerunde, dem Grillnachmittag mit den Eltern und der Weihnachtsfeier. Unsere Pfadi's nehmen auch an Aktivitäten / Schulungen des Bundes oder anderer Stämme teil, die hier aber nicht genannt werden. Normal ist auch der  wöchentliche Heimabend im Stamm.