Aktuelles

Fahne1

Zur Zeit sind wir in den Vorbereitungen / Planungen unserer nächsten Aktivitäten.

"Schnuppern" ist bei einigen Aktivitäten möglich, fragt an.

Zeitraum Was machen oder planen Wir Hinweis
Ostern und danach Von einem Osterfest kann man ja wieder nicht wirklich sprechen. Wir wünschen Euch aber ein paar schöne Tage und einen fleißigen Osterhasen. Wer findet das Osternest mit dem "Zettel" - Ihr Pfadfinder dürft unter diesen Auflagen wieder Pfadfinder sein?  
2021 ist da Warten wir ab was an Pfadfinderarbeit möglich wird. Es ist März und noch keine guten Aussichten ...  
November bis ...

Die Corona - Kontaktregeln lassen zwar noch gemeinsame Aktivitäten zu, aber wir werden im November darauf verzichten.   Bleibt bitte Alle gesund.

 
Corona- Sommer Fahrten und Lager konnten dieses Jahr nicht gemacht werden. Blieben nur die Heimabende, Geländespiele und unsere Roveraktion. Bericht / Bilder
Jährlich Treffen wir uns auch zur Singerunde, dem Grillnachmittag mit den Eltern und der Weihnachtsfeier. Unsere Pfadi's nehmen auch an Aktivitäten / Schulungen des Bundes oder anderer Stämme teil, die hier aber nicht genannt werden. Normal ist auch der  wöchentliche Heimabend im Stamm.