Aktuelles

Fahne1

Zur Zeit sind wir in den Vorbereitungen / Planungen unserer nächsten Aktivitäten.

"Schnuppern" ist bei einigen Aktivitäten möglich, fragt an.

Zeitraum Was machen oder planen Wir Hinweis
     
Ab Juni Unsere Treffen im Pfadiheim und Wald gibt es wieder. Wir treffen uns und planen.  
28.Mai 2021 Unser erstes Treffen durfte wieder sein. Der Regen war da Nebensache. Zum "schnuppern" kam auch ein Junge dazu und es hat ihm gefallen.  
Mai und Juni Es sieht ja schon gut mit der Inzidenz aus. Wir hoffen das wir uns ab dem 28.05. wieder treffen können. Wenn steht es hier.  
Jährlich Treffen wir uns auch zur Singerunde, dem Grillnachmittag mit den Eltern und der Weihnachtsfeier. Unsere Pfadi's nehmen auch an Aktivitäten / Schulungen des Bundes oder anderer Stämme teil, die hier aber nicht genannt werden. Normal ist auch der  wöchentliche Heimabend im Stamm.